Choose your language
and country
German
LOREAL PROFESSIONNEL SERIE EXPERT ABSOLUT REPAIR GOLD CONDITIONER 200ML
LOREAL PROFESSIONNEL SERIE EXPERT ABSOLUT REPAIR GOLD CONDITIONER 200ML
Sonderangebot-12%

LOREAL PROFESSIONNEL SERIE EXPERT ABSOLUT REPAIR GOLD CONDITIONER 200ML

status_iconProdukt auf Lager
Innherhalb 24 Stunden
  • Aufbauender Conditioner für strapaziertes Haar

Anzahl:

Schnelles Einkaufen 1-Click(ohne Registrierung)

Produktbeschreibung
L’Oréal Professionnel Serie Expert Absolut Repair

L’Oréal Professionnel Serie Expert Absolut Repair

Conditioner

  • regeneriert und stärkt
  • baut die Haarfasern wieder auf
  • nährt und schützt
Die professionelle Kosmetikserie L'Oréal Professionnel Serie Expert wurde von erfahrenen Friseuren und Wissenschaftlern mit unterschiedlichen Haartypen und unterschiedlichen Bedürfnissen entwickelt. Durch die große Auswahl an Linien findet jeder Produkte, die für ihn und sein Haar geeignet sind.

L'Oréal Professionnel Serie Expert Absolut Repair ist eine professionelle Kosmetiklinie für strapaziertes, sprödes, splissendes und anspruchsvolles Haar. Dank speziell ausgewählter Wirkstoffe regenerieren und stärken sie das Haar perfekt. Sie lassen das Haar schön und gesund aussehen.

Die Kosmetik der Serie Expert Absolut Repair verdankt ihre Wirkung Quinoa, das reich an Proteinen und Aminosäuren ist. Es beugt Haarschäden vor und wirkt feuchtigkeitsspendend und regenerierend. Es schützt das Haar vor Brüchen und Austrocknen.

L'Oréal Professionnel Serie Expert Absolut Repair Conditioner hat eine professionelle Formel, die für dünnes und empfindliches Haar entwickelt wurde, das eine effektive Revitalisierung benötigt. Seine leichte Formel belastet die Strähnen nicht. Darüber hinaus regeneriert und baut es die Haarfasern wieder auf und hinterlässt sie glatt und voller Glanz.

Zustand:

brandneu

Verpackung:

200 ml

Haltbarkeit:

12 Monate nach der Öffnung

Produktionsland:

Spanien
L’Oréal Professionnel Serie Expert Absolut Repair
L’Oréal Professionnel Serie Expert Absolut Repair
Anwendung Inhaltsstoffe L’Oréal Professionnel
Nach der Haarwäsche den Conditioner gleichmäßig über die gesamte Haarlänge auftragen, mindestens 5 Minuten einwirken lassen, damit alle Wirkstoffe der Spülung in die Haarstruktur eindringen und anschließend mit Wasser ausspülen. Verwende die Spülung am besten nach jeder Haarwäsche. Bei leicht belastbaren Haaren kannst du die Spülung vor dem Waschen auf die gesamte Haarlänge auftragen und zusammen mit dem Shampoo ausspülen.
Frage zum Produkt stellen
Wenn die obige Produktbeschreibung unzureichend ist, kannst du uns eine Frage zu diesem Produkt schicken. Wir werden uns bemühen, deine Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Deine Daten werden gemäß der Datenschutzerklärung. bearbeitet.

kundenrezensionen

5.00
Anzahl der Meinungen: 1
5
(1)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Klicken Sie auf die Note, um Bewertungen zu filtern
5/5
Pflegt super intensiv. Enthält kleine goldene Schimmer Partikel.Diese zaubern einen tollen Effekt.
2023-04-23
AnneV, Uedem
Meinung durch Kauf bestätigt
Czy opinia była pomocna? Tak 0 Nie 0
Bewertung hinzufügen
Deine Note:
5/5
Ihr Produktfoto hinzufügen:
pixel