Choose your language
and country
German
NIVEA MIZELLARWASSER EMPFINDLICHE HAUT 400 ML
NIVEA MIZELLARWASSER EMPFINDLICHE HAUT 400 ML
NIVEA MIZELLARWASSER EMPFINDLICHE HAUT 400 ML
NIVEA MIZELLARWASSER EMPFINDLICHE HAUT 400 ML
NIVEA MIZELLARWASSER EMPFINDLICHE HAUT 400 ML
Bestseller

NIVEA MIZELLARWASSER EMPFINDLICHE HAUT 400 ML

Nivea
status_iconProdukt auf Lager
Innherhalb 24 Stunden
  • Schnelle und effektive Gesichtsreinigung, Make-up-Entfernung und Beruhigung für empfindliche Haut. Dies wird dir die Mizellenflüssigkeit der Marke Nivea bieten.

Anzahl:

Schnelles Einkaufen 1-Click(ohne Registrierung)

Produktbeschreibung
Nivea beruhigendes Mizellenwasser

Nivea

beruhigendes Mizellenwasser

  • beruhigende Formel mit Aminosäure-Komplex und Dexpanthenol
  • angereichert mit reinigenden Mizellen und sanften Aminosäuren
  • reinigt sanft, beruhigt, lindert und spendet Feuchtigkeit, ohne Rückstände zu hinterlassen
  • entfernt effektiv Make-up, Verunreinigungen und Schmutz mit wenigen leichten Wischbewegungen, ohne zu reiben
  • ohne Duftstoffe
Das beruhigende Mizellenwasser von Nivea ist eine fantastische Ergänzung zur täglichen Pflege empfindlicher Haut. Die Formel wurde sorgfältig entwickelt und entfernt effektiv täglichen Schmutz, Make-up und Unreinheiten. Das Produkt hinterlässt die Haut erfrischt und frisch für viele Stunden. Wenn du nach effektiven Reinigungsprodukten für das Gesicht suchst, greife zu den Produkten von Nivea.

Zustand des Produkts:

fabrikneu

Verpackung:

400 ml

Haltbarkeitsdatum:

6 Monate nach Öffnung

Das beruhigende Mizellenwasser von Nivea ist ein äußerst wirksames Kosmetikprodukt zur täglichen Anwendung. Die innovative Formel enthält eine hervorragende Kombination aus Aminosäure-Komplex, reinigenden Mizellen und Dexpanthenol, die nicht nur alle Unreinheiten und Make-up entfernen, sondern auch eine umfassende Pflege für die Haut bieten. Es feuchtet sofort, nährt und lindert jegliche Reizungen, was das verlorene Komfortgefühl der Haut wiederherstellt. Damit bereitest du deine Haut leicht auf weitere Pflegeschritte vor, ohne unnötiges Reiben.

Das Mizellenwasser von Nivea wurde dermatologisch und augenärztlich getestet. Es enthält keine Duftstoffe.

Suchst du nach einer Möglichkeit, dein Make-up effektiv und schnell zu entfernen, ohne Rückstände zu hinterlassen? Verwende das Mizellenwasser von Nivea, das deine Haut frisch, sauber und glatt hinterlässt.

Es können Unterschiede im Erscheinungsbild des Produkts auftreten.
Anwendung des beruhigenden Mizellenwassers von Nivea
Auf ein Wattepad auftragen und die Haut des Gesichts, geschlossene Augen und Mund sanft reinigen.
Zusammensetzung des beruhigenden Mizellenwassers von Nivea
Ingredients: Aqua, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Glycine, Vitis Vinifera Seed Oil, Panthenol, Pantolactone, Glycerin, Sorbitol, Decyl Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Propylene Glycol, 1,2-Hexanediol, Poloxamer 124, Citric Acid, Polyquaternium-10, Trisodium EDTA, Phenoxyethanol, Cetrimonium Chloride, BHT

Beachte, dass die Zutatenliste je nach Produktserie variieren kann. Die aktuellste Liste findest du auf der Verpackung des Produkts.
Marke Nivea
Eine der weltweit bekanntesten Marken für Haut- und Haarpflegeprodukte. Sie wurde 1911 gegründet. 130 Jahre Erfahrung haben das Vertrauen von Millionen Menschen weltweit gewonnen. Zum Erfolg der Marke trug Dr. Isaac Lifschütz bei. Der Wissenschaftler entwickelte einen neuen Emulgator, der Öl mit Wasser verbindet.
Frage zum Produkt stellen
Wenn die obige Produktbeschreibung unzureichend ist, kannst du uns eine Frage zu diesem Produkt schicken. Wir werden uns bemühen, deine Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Deine Daten werden gemäß der Datenschutzerklärung. bearbeitet.

kundenrezensionen

5.00
Anzahl der Meinungen: 1
5
(1)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Klicken Sie auf die Note, um Bewertungen zu filtern
5/5
Ich mochte diese Art von Gesichtsreinigung sehr gern, da meine Haut sich nach der Reinigung sehr frisch und angenehm anfühlte. Das Mizellenwasser trocknete meine Haut nicht aus und entfernte das Make-up mühelos. Ich kann es nur weiterempfehlen.
2022-04-20
NatelLa
Meinung nicht durch Kauf bestätigt
Czy opinia była pomocna? Tak 1 Nie 0
Bewertung hinzufügen
Deine Note:
5/5
Ihr Produktfoto hinzufügen:
pixel